Hier gehts zur Startseite: Home

    Impressum und Kontakt:

    Ingo Mögling

    Die Hahnäcker 18

    34537 Bad Wildungen

    Mail an den Betreiber dieser Seite

    img (at) unitybox.de

    Die Verwendung der Postadresse und der Email Adresse für Werbung ist gem. Par. 28 Abs.3 BDSG untersagt!

    The use of postal address and email address for advertising is prohibited, according to paragraph 28 article.3 (Federal Data Protection Act!)

     

    Nach Paragraph 55 Abs. 1 RStV müssen die Betreiber einer Homepage, die ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient, keine Pflichtangaben machen. Somit entfällt für diese Internetpräsenz der entsprechende Text.

 

Kostenlose Karte von WebMart Homepage Tools

 

Hinweis: Ich bin kein gewerblicher Händler und trenne mich nur von Baussätzen und anderem Modellbahnmaterial welche/s ich für meine Anlagenplanung leider nicht mehr einsetzen kann.

Note: I am not a commercial dealer and separate myself from building sets that I not use longer for my planned layout.

Hier noch der obligatorische rechtliche Hinweis:

Ich versichere, dass die von mir gemachten Angaben der zum Verkauf stehenden Waren, zum Zeitpunkt des Versandes, zu 100% der Wahrheit entsprechen, vollständig sind und sich die Ware in dem von mir beschriebenen Zustand befindet. Es sei aber ausdrücklich darauf verwiesen, dass dies ein Verkauf durch eine Privatperson ist. Es kommen weder die Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes zum Tragen, noch wird eine Garantie im Sinne des Garantiegesetzes übernommen. Jegliche Gewährleistung, Rückgaberecht oder Umtausch sind ausgeschlossen.

Zwischenverkauf vorbehalten.